Die Canon iR Adv DX C5735i ist ein leistungsstarkes A3 Farb-Multifunktionssystem aus der imageRunner Advance DX C5700 Series des Herstellers Canon. Sie wurde konzipiert um in produktiven Arbeitsgemeinschaften von 5 bis 25 Personen anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen. Die Maschine ist für ein monatliches Druckvolumen von 5.000 bis 10.000 Seiten ausgelegt und hat im Gegensatz zur C5740i eine etwas reduzierte Geschwindigkeit.
Das System druckt Ihre Dokumente mit einer Geschwindigkeit von 35 Seiten pro Minute in A4 und mit 18 Seiten pro Minute im Format A3. Die Maschine verfügt über eine 250 GB Festplatte zum ablegen Ihrer Dokumente sowie 4 GB Arbeitsspeicher. Durch erweiterbare Personalisierungsoptionen können die Workflow-Anforderungen an einzelne Benutzer angepasst werden. Das 25,6 cm große Touch-Screen-Display bietet eine intuitive Benutzeroberfläche die so leicht zu bedienen ist wie ein Smartphone. Das zentralisierte und ferngesteuerte Flottenmanagement vereinfacht das IT-Management von einzelnen Systemen bis hin zu ganzen Flotten. Die Maschine konnte die Zertifizierungsanforderungen des „Blauen Engel“ und „Energy Star“ erfüllen.
Der A3 Farb-Multifunktionsdrucker besticht durch folgende Funktionen:
- Drucken, Kopieren, Scannen, Archivieren, (Faxen optional)
- Druckgeschwindigkeit: 35 Seiten pro Minute
- Scangeschwindigkeit: 270 Seiten pro Minute
- WLAN, AirPrint, Google Cloud Print
- 200 Seiten DADF Dualscanner
- Papierformate: A5, A4, A3, SRA3
- Grammatur: 38 – 300 g/m²
- 25,6 cm Farb-LCD Touchscreen
- Druckauflösung: 1200 x 1200 dpi
- Scan-to-EMail, Scan-to-Desktop, Netzwerkordner-Scan
- 1.200 – 6.350 Blatt Papierkapazität
- Postscript 3 (für APPLE macOS und iOS)
- Max. 4 Sekunden Aufwärmzeit
Optionale Erweiterungen:
- FAX
- 50 Blatt Heftfinisher mit 600 Blatt Ablage
- 2/4 Locheinheit mit 545 Blatt Ablage
Leistungen des All-In Full Service Vertrages:
- Automatische, kostenfreie Tonerlieferungen (DHL)
- Einweisung der Bediener in die Grundfunktionen
- Wartungen gem. den Herstellervorgaben
- Störungsbeseitigung (8 Stunden garantierte Reaktionszeit)
- Notfall-Hotline
- Reparatur
- Abholung und fachgerechte Entsorgung nach Laufzeitende