Das Einstiegs-Farb-MFP BP-20C25 hat eine bemerkenswert kleine Standfläche, bietet grundlegende Features und ist vor allem für kleinere Büroumgebungen geeignet. Zudem vermittelt die kubische Gestaltung dem Multifunktionsdrucker ein stylisches Design, das sich gut in jedem Office-Umfeld platzieren lässt.
Das MFP überzeugt durch Papierausgaben von A6 bis A3, eine solide Geschwindigkeit von bis zu 25 Seiten pro Minute und die Papierkapazität lässt sich optional auf bis zu 1.850 Blatt ausbauen. Täglich anfallende Dokumentenjobs verarbeitet das Gerät schnell und einfach, egal ob es sich hierbei um Druck-, Scan-, Kopier- oder Faxaufgaben handelt. Nur für Fax ist eine Option erforderlich. Dabei bietet der RSPF-Originaleinzug eine zügige Verarbeitung sowohl von Kopier- und Scanaufträgen, der Einzug arbeitet mit bis zu 37 Bildern pro Minute.
Der USB-Port, mit praktischem Front-Zugriff, gibt Nutzern die Möglichkeit für einfaches Drucken vom, und Scannen zum USB-Stick. Und durch den optionalen WLAN-Adapter lässt sich das Gerät auch mit mobilen Geräten nutzen, so z.B. für direktes Scannen oder Drucken vom Tablet oder einem Smartphone.
Zudem verfügt das Modell im Standard über eine ID-Kopierfunktion: Ausweise oder ID-Karten können schnell und einfach auf ein einziges Blatt Papier kopiert werden, das spart zusätzlich Kosten. Und dank grüner und roter LED-Statusleuchten ist der Maschinenstatus auch aus der Ferne gut sichtbar.
Der A3 Farb-Multifunktionsdrucker besticht durch folgende Funktionen:
- Drucken, Kopieren, Scannen, Archivieren, (Faxen optional)
- Druckgeschwindigkeit: 25 Seiten pro Minute
- Scangeschwindigkeit: 37 Seiten pro Minute
- 100 Seiten RSPF Wendeeinzug (Scannen)
- Papierformate: A6, A5, A4, A3, SRA3
- Grammatur: 60 – 256 g/m²
- 17,7 cm Farb-LCD Touchscreen
- Druckauflösung: 600 x 600 dpi
- Scan-to-EMail, Scan-to-Desktop, Netzwerkordner-Scan
- 850 – 1.950 Blatt Papierkapazität
- Versatzausgabe
Optionale Erweiterungen:
- WLAN
- FAX
- Postscript 3 (für APPLE macOS und iOS)
Leistungen des All-In Full Service Vertrages:
- Automatische, kostenfreie Tonerlieferungen (DHL)
- Einweisung der Bediener in die Grundfunktionen
- Wartungen gem. den Herstellervorgaben
- Störungsbeseitigung (8 Stunden garantierte Reaktionszeit)
- Notfall-Hotline
- Reparatur
- Abholung und fachgerechte Entsorgung nach Laufzeitende